Habt ihr Ideen für ein Projekt mit einem Fiat cinquecento?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn damit der alte aus den 90er Jahren gemeint ist,dan auf jeden Fall ein Wolf im Schafspels draus machen.Son Ding hatte ein Kumpel von mir,und die BMW und GTI Fahrer,haben sich immer gewundert,wie die alte kleine Kiste abging! ( :

Das Teil wurde leichter gemacht,bekamm ein Sportfahrwerk,breitere Sportreife,wurde gechipt,hatte eine scharfe Nockenwelle,eine andere Ansaugbrücke,einen Sportluftfilter,und eine Abgasanlage von einem anderen Auto.Ich weiß aber leider nicht mehr von welchem.Laut Prüfstand,hatte die Kiste 76 PS,was bei ca. 600-650 kg,schon für ordentlich Vortrieb sorgte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
24.01.2016, 19:15

Ja, der ist gemeint, sowas werde ich wohl machen, eventuell mit Motorradmotor. Hast du ein paar Bilder?

0

Lass dich von Top Gear inspieren. EInen Reliant Robin kann man nicht ins All schießen, vielleicht geht das ja aber mit einem Conquecento.

Darüber hinaus gäbe es noch Krankenwagen, Luftschiff, Zug usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
24.01.2016, 19:08

was haben die angestellt? Kann gerade nicht schauen?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
24.01.2016, 19:14

Die sind doch gestört... Was haben die genommen :D? Das Auto sollte überleben

0

Mega tuning, aber nicht Optik. Soll ein Wolf im Schafspelz werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte einen super Leiterwagen für die Feuerwehr draus bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack nen Haysbusamotor rein oder irgend nem anderen Superbike Motor :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
24.01.2016, 18:47

Aber schön hinter die Vordersitze :D

0
Kommentar von Gym80951996
24.01.2016, 19:10

Oder Versuch nen V8 reinzuquetschen dürfte aber schwierig werden

0

Elektro mit Solarzellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?