Habt ihr Ideen für ein kleines Tattoo zu ehren meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du frägst wirklich im hier, was du ein Leben lang unter deiner Haut tragen willst? Zudem soll es ein Spruch sein? Ich bin gegenüber solcher Tattoos immer skeptisch, denn wenn deine Mutter noch lebt, könnte der Spruch nicht gefallen. Dadurch das ich nicht herauslesen kann ob deine Mutter noch lebt, oder ob nicht, schreibe ich einfach das mal so hin: Sprich mit ihr und frag sie was sie davon hält und was Sie für Ideen hat, den es ist ja ein Spruch für deiner Mutter. Sollte es aber leider so sein, das deine Mutter nicht mehr lebt, würde ich dir raten mit Verwandten und bekannten darüber zu sprechen und was wirklich auf deiner Mutter bezogenes zu machen.

Ist leider immer schwierig  zu beraten wenn man die Person nicht kennt und wie schon geschrieben, du trägst das Tattoo dann ein leben lang, egal wie lange es dauert bis man das Richtige gefunden hat, die Zeit bis dahin ist es auf jeden Fall wert abzuwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OleNanne
26.06.2016, 19:36

Ich weiß nicht wieso die Leute das schlimm finden, ist doch nichts anderes, als sich ein Zitat stechen zu lassen. Und ja meine Mutter lebt noch, sie ist auch ein sehr großer Familientattoo-fan. Deshalb möchte ich sie mit diesem Tattoo auch überraschen.

0

Das musst du schon selbst finden.

Ich mein, willst du für immer einen Spruch aus irgendeinem Internetforum in deiner Haut haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OleNanne
26.06.2016, 19:33

Ja, genau das wollte ich. Würden die Leute hier einfach mal die Frage beantworten, die gestellt wird würde das wahrscheinlich auch funktionieren....

0

Ich mag passende Zeilen aus Lyrics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?