Habt ihr Ideen für ein Karnevalskostüm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an welche Richtung Du suchst. Willst Du einfach ein witziges Faschingskostüm? Ist es Dir egal, wenn andere darüber lachen? Welcher preisliche Rahmen? Kannst Du Teile davon selbermachen? Soll es eine Aussage haben? Willst Du damit zu einer privaten Feier, oder auf eine Party? Soll es einen Charakter aus Fernsehen/Fantasy/... sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alishalochi
23.01.2017, 11:45

Das ist nur für die schule und es sollte bis 40 euro sein. Welches Kostüm ist egal hab ja selber noch keine ahnung

0

schau mal bei butinette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film: Minions, Mary Poppins, Krümelmonster, Star Wars Figur, Was gab es noch an aktuellen Filmen???...

Tiere: aus Tüllstoff kann man coole Pfaukostüme recht einfach machen, Biene

Sonstiges: Zahnfee, findet Waldo, Herzdame, Pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja immer diese "Skelette" wie beim Dia de la Muerta ganz toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Kuh, kommt immer gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?