Habt ihr Ideen für ein Forschungsprojekt meiner Schule?

1 Antwort

Schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es ein E-book von mir. Mit Grips aus der Krise. Das Verfahren kann man abgespeckt für deine Jugend-Forsch-Arbeit nutzen. nach dem Verfahren hatte ich vpr Jahren einem Ingenieur geholfen eine Diplomarbeit zu finden und er hatte -allerdings bei schwierigen Thema- einen ganzen Aktenordner voll geschrieben und gezeichnet. Das klappt auch für deine Arbeit. Diesen Tipp habe ich heute auch einem weiteren interessenten geschickt. Ich bin mir sicher, dass er beiden hilft und keinen Wettbewerb der Interessenten beinfusst.

Und warum sollen nicht zwei verschiedene Schüler am gleichen Thema arbeiten. Das geschieht regelmäßig auch in der Industrie. und für die Verstärkung des Erlernten ist es so oder so hilfreich. Mach Dir keine Gedanken über den Wettbewerber sondern nur über die Forschungsarbeit. Auch ohen einen Spitzenplatz in dem Wettbewerb ist ein Gewinn für Dich!

Was möchtest Du wissen?