Habt ihr ideen für ein abschiedsgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet euerem Trainer auch eine Tasse mit Unterschriften von euch drauf schenken und vielleicht ein Trikot mit seiner alten Nummer drauf und natürlich auch Süßigkeiten die kann man immer gut verschenken :)

danke sehr gute idee:):**

0

Vielleicht ein Mannschaftsbild, und jeder der einmal unterschreibt. Und ein kleinen Teddy Bär. :D Wenn euer Trainer frisch Vater geworden ist, könnt ihr ihn ein Mobile basteln, mit Fotos von euch, anstatt Kuscheltiere.

Vielleicht könnt ihr ihm ein Trikot schenken wo ein Bild von eurer Mannschaft drauf ist und dann unterschreibt ihr alle nochmal auf dem Trikot. :)

gute ideen:) nur leider haben wir kein mannschaftsphoto und er ist auch kein vater geworden:/

0