Habt ihr Ideen für die Charaktere aus meinem Buch?

5 Antworten

Schatten
Pflanze
Metall
Licht

Wie soll das denn funktionieren? Ist der Typ mit dem "Element" Schnelligkeit dann besonders schnell oder haben die "Elemente" noch ne andere Funktion?

Element Holz, Metall

Roman aus Sicht vom nervenden Antagonisten?

Habe letztens wieder eine neue Geschichte angefangen, hänge da aber ein bisschen und weiß kaum wie ich writer schreiben soll. Habe überlegt mal aus der Sicht von einem Antagonisten aus dieser Geschichte zu erzählen, Weil ich generell auf mehr Lust und Ideen zu einer Hintergrundstory zu diesem Charakter habe. Der Charakter ist aber schon ziemlich nervend und beleidigt so ziemlich jeden und bringt sich nur in Schwierigkeiten. Die Frage ist dann, ob dass noch jemanden interessieren würde, oder eher negativ für den Leser ist, wenn der Hauptcharakter fast nur am fluchen ist und an sich auch ziemlich nervt. Wäre quasi so als sehe man in Harry Potter die ganze Zeit nur die Sicht und Gedanken von Drako ^^ Vielleicht sogar noch schlimmer. Es geht übrigens um Ghule, welche in einer bestimmten Organisation von Menschen als Arbeiter gehalten werden. Mein vorheriger Hauptcharakter war ein Junge, der mit Gedächtnisverlust in einer dieser Zellen aufwacht und keinerlei Erinnerungen an sein Leben hat. Dann trifft er so einen jungen Mann, der ihn richtig mies behandelt und ihm zum Beispiel normales essen gibt, was der direkt wieder Erbrechen muss. Der junge ist ein Halbghul und Ghule können normale nahrung nicht verdauen, und können davon auch sterben. Die fressen nur Menschenfleisch. Der wird dann auf jeden Fall einem Jungen Mann zugeteilt, Fletcher,der muss auf den Jungen auf passen und dem beibringen andere aggressive Ghule zu töten. Der Junge weiß erst mal nicht dass er selber auch ein Ghul ist und erfährt das dann mit der Zeit. Seine Erinnerungen kommen auch langsam zurück. Habe aber jetzt überlegt aus der Sicht von dem Fletcher zu schreiben, dann ist die Lage auch übersichtlicher uns könnte da mehr Charakter einbauen. Was findet ihr besser ?

...zur Frage

Außergewöhnliche übernatürliche Fähigkeiten für meine Buchfiguren?

Hi,

Ich wollte ein Buch mit übernatürlichen Charaktere schreiben, allerdings fehlen mir noch ein paar gute Fähigkeiten. Kennt ihr vielleicht welche, die nicht ganz so bekannt sind? Unter diesem kleinen Text werde ich keine Liste von denen anfertigen, welche ich bereits kenne. Danke schon mal für die Antworten.

Telekinese, Telepathie, Kyrokinese (Temperaturkontrolle), Pflanzen/TIere/Leute/Elemente beeinflussen, durch Blick oder Berührung Schmerzen/Tode verursachen, in Tier verwandeln, übermenschliche Sinne, fliegen, schweben, Immunität anderen Fähigkeiten gegenüber, andere Fähigkeiten kopieren, heilen, jeden überall finden, Zukunftsvisionen, Vergangenheit sehen, Portale öffnen, im Schatten gehen, Unsichtbarkeit, Zeit beeinflussen, Magie...

...zur Frage

Kennt ihr filme wo leute elemente bänigen können?

Ich würde mir gern einen trailer zusammen basteln für mein buch auf wattpad, jedoch fallen mir nicht wirklich viele filme mit elementen ein außer avatar, x man, fantastic 4. Kennt ihr noch irgendwelche filme oder auch in serien, wo leute wasser feuer erde oder luft "bändigen" können? (kein zeichentrick).

...zur Frage

Gibt es eine psychische Krankheit wobei man den Wunsch/Zwang des Größer bzw.Älterseins verspürt?

Ich schreibe momentan ein Buch, und habe einem Mädl so eine "Krankheit" verpasst. Sie möchte immer krampfhaft größer, älter und bedeutender als alle anderen sein (Sie trägt Plateausohlen, fälscht ihr Alter, versucht größer als ihre Kollegen zu sein..etc.).

Es wäre nett, wenn mir jmd sagen könnte ob es so eine Krankheit gibt, da ich auch sehr gerne dem Mädchen ein paar mehr Schliffe verpassen möchte.

Danke fürs mithelfen!!

...zur Frage

Suche "besondere Fähigkeiten" für eine Art Rollenspiel

Ich schreibe mit einer Freundin eine Art rollenspiel. Grob geht es um eine Schule die Kinder/Leute in ihren besonderen Fähigkeiten ausbilden.

Ich wollte noch zwei Charaktere machen. Junge und Mädchen. Aber wir haben schon so viele Fähigkeiten, dass mit keine mehr einfallen. Und mir wäre was ausgefallenes am liebsten! ;D

(wir haben schon: Die Elemente, Elektrizität, Gedankenlesen, Telekinese, Halluzinationen, Schatten, Eis, Verwandlung, Heilen, die schwerkraft beeinflussen)

Wär nett wenn ihr mir helft! ^^

...zur Frage

Suche ein Fantasy Buch (Elemente)

Hallo :)

Ich suche wie im Titel schon beschrieben, suche ich ein bestimmtes Fantasy Buch.

Ich weiß weder den Autor noch den genauen Inhalt.

Was ich noch weiß ist das es ein Tor oder Spiegel auf einem Berg als Cover hatte. Es hatte auch viel mit Farben zu tun und mit Elementen. Einer der Protagonistinnen hatte Rote Haare aber hauptsächlich ging es um einen Jungen. Ich glaube es waren genau 4 Personen, die die Hauptrollen spielten und auch was mit den Elementen zu tun hatten.

Ich glaube mich zu erinnern, das in der Welt alle Farbe gewichen war! (es ist nicht Hüter der Erinnerungen)

Ich habe das Buch mal in der Bücherrei gelesen und hätte es gerne q.q wäre also schön, wenn ih mir weiter helfen könntet q.q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?