Habt ihr Ideen für das wenn Buch?

2 Antworten

• Wenn dir alles zuviel wird -> Gutschein für einen Ausflug seiner/ihrer Wahl                                                                                                              
  • Wenn ich mal nicht da sein kann wenn es dir schlecht geht (bei besten Freundinnen) -> Schokolade                                                                         
  • Wenn du mal wieder ein bisschen Glück brauchst -> Kleeblatt                                                                                                           
  • Wenn du dich an schöne Momente erinnern willst  -> Foto           
  • Wenn mal wieder nichts zum Anziehen da ist -> Gutschein zum Shoppen bzw. ein bisschen "Taschengeld"

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :) Leider fällt mir spontan nicht mehr ein..                                                                                                          

villt beast quest oderso

Habt ihr Ideen für Schrottwichteln?

Hallo ihr lieben :) Habt ihr vielleicht Ideen für's Schrottwichteln? Das heißt, Sachen, die man NICHT mehr gebrauchen kann. :D Also jetzt kein Gebrauchtes Taschentuch. So was wie ne Kaputte Nachtischlamoe oder so. :o Vielleicht habt ihr ja Ideen, danke für die Antworten, wenn welche kommen. :*

-Sirup

...zur Frage

Am PC ein "Buch" erstellen

Schönen Abend wünsch ich euch. Ich hab da mal ne Frage. Da ich mich sehr mit Sport beschäftige will ich für mich eine Art Buch machen , indem ich verschiedene Trainingsmethoden etc reinschreiben kann. Nichts aufwendiges oder so. Beispiel: Stelle mir das so vor das ich mehrere Zettel geschrieben hab am PC z.B. mit Word, OpenOffice und das diese .doc dateinen oder was auch immer als Buch geöffnet werden, ähnlich wie eine Zeitung in der man einfach weiter blättern kann.

Also es geht ums "blättern" von Schreibdatei zu Schreibdatei wie bei einer Zeitung. Hoffe ihr versteh was ich meine, anderes Beispiel Bildercollage nur halt mit Textdateien

...zur Frage

Was kann ich meiner freundin selber basteln?

Hey, also ich würde meine Freundin zum 6 monatigen gerne etwas selbstgemachtes schenken. Leider hab ich nicht wirklich eine idee was... Ich dachte eventuell an ein "wenn buch" ich weiß aber nicht ob das zu "unpersönlich" ist. Habt ihr noch irgendwelche ideen oder findet ihr das wenn buch gut?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Instanamen (traurig)?

Heii🙈❤️ Ich habe eine Seite mit traurigen Sprüchen (Selbsthass) habt ihr irgendwelche Ideen???

...zur Frage

Wenn Buch Ideen für freund ?

Ich möchte meinem freund zum 2. Jahrestag ein wenn Buch schenken. Habt ihr für mich paar Ideen :) (darf auch etwas mehr kosten) wer das Prinzip nicht kennt "es steht auf einer Seite vom Buch z.b drauf geschrieben "wenn ein guter Film läuft" und unten drunter ein Kino Gutschein" vielen Dank für eure Ideen 😊

...zur Frage

Das Prinzip der Nützlichkeit

Hey,

ich habe "das Prinzip der Nützlichkeit"nicht so ganz verstanden...kennt vielleicht jemand ein Beispiel dazu, damit ich das besser verstehe?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?