Habt ihr Ideen für Beschäftigung für Wellensittiche?

6 Antworten

Wellensittiche beschäftigen sich selbst.

Dazu ist eine naturnahe Einrichtung sehr zweckdienlich.

Spielzeug brauchen Wellensittiche nicht.

Mit besten Grüßen

Gregor443

Klickern.

Danke, aber ich meint so was, was sie machen können wenn ich in der Schule bin.

0
@NeeyaCory

Du schreibst, sie haben von 06-22 Uhr Freiflug. Dann häng eben Spielzeugt für sie auf oder versteck ihr Futter so das sie nicht einfach dran kommen. Dann sind sie mit Futtersuche einige Stunden beschäftigt.

1
@MaryLynn87

Hab ich alles schon aber drei von den viern kommen fast nie aus der Voliere raus. Hab viele runden, Natur Äste, baumwolllseile, ein kletterbaum und ein Kletternetz.

0

Sinnvolle Beschäftigung In den Ferien?

Ich habe Ferien, bin 15 Jahre alt und würde gerne etwas sinnvolles außer Lernen machen (Freunde im Urlaub), also nicht Fernsehen oder so. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ungiftige Pflanzen für Wellensittiche, Kanarienvögel, Meerschweinchen und Hamster?

Hey! Ich möchte in diesem Jahr Pflanzen säen, die ungiftig für Wellensittiche, Kanarienvögel, Hamster und Meerschweinchen sind. Habt ihr einige Ideen? Ich möchte sie am liebsten selbst pflanzen, also sollten die Samen möglichts im Supermarkt, wie Rewe, zu kaufen sein. Daaanke ;*

...zur Frage

Beschäftigung in den Ferien?(keine Ahnung was ich machen soll)

Mehrere meiner Freunde sind in den Ferien weg, und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr Ideen? Außer Kino, Schwimmbad und so, das würde mir auch selber einfallen. Dankee<3

...zur Frage

Wellensittich Balz mit Wassernapf und Ast?

Warum?? Er stellt seine kopffedern auf dann singt er und schlägt mit seinem schnabel an ast/Wassernapf. Er zwitschert voll, ist fröhlich, dass habe ich in einem wellensittich forum gelesen wenn sie dass bei ihrem Partner machen ist das Balzen. Warum macht er das beim ast und Wassernapf?

...zur Frage

Radio und Wellensittiche

Hallo :) Ich möchte mir bald 2 Wellensittiche anschaffen und wollte dazu fragen, ob man auch bei 2 Wellensittichen ein Radio anlassen sollte, damit sie Beschäftigung haben. Oder beschäftigen sie sich alleine genug und es stört sie eher beim Zwitschern ?

...zur Frage

Welcher Beschäftigung kann ich im Campingurlaub nachgehen?

Wir gehen seid Jahren zum Campen und ich würde mir für diesen Urlaub gerne was vor nehmen, dem ich nachgehen werde. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?