Habt ihr Ideen dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde dir ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit auf etwa "Dreiviertellänge" aufgewickelten Ärmeln (gern auch Slimfit!) zur beigen Chino vorschlagen, was ich selber total gern trage. Ist sogar mein "Lieblingsoutfit" das auch zu vielen ANlässen passt ;) Sieht locker und entspannt aus, aber trotzdem noch recht förmlich. Auch ein prima Outfit für legere Abende im Sommer, ich glaube ich habe das 2018 an jedem Wochenende getragen wo wir im Sommer aus gegangen sind, selbst mit Gipsfuß und Krücken den ich bis Juni hatte war das ein cooles Outfit in dem ich gern aus dem Haus ging und gehe^^ dann noch die oberen 2-3 Knöpfe offen, passt prima und sieht super lässig aus, so kann man definitiv aus dem Haus gehen, meine "Kindergartenfreundin" und ihre Mutter fanden's auch toll so.. ich habe meistens Chucks dazu angezogen bzw. einen davon als ich den Gipsfuß hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Kleider, Blusen oder Top's.

lg

Was möchtest Du wissen?