Habt ihr Ideen? Brauche dringend einen Labelnamen?

4 Antworten

Kommt drauf an in welches Business du gehst wenn du zum Beispiel Kleidung vermarkten willst die aus Wolle besteht würde ich den Namen Fluffysheep nehmen 😂 Würde mich auf eine Antwort freuen.

Ich nähe kleine Schafe und möchte diese auch weiterhin verkaufen. Ich brauche jetzt nur noch einen passenden Namen.😊

0

Mir fällt ein : sheeply,  littel sheeps, Lämmis, Mein kleines Lämmchen, Mähleins oder Määähleins .Hoffe ich habe dir ein paar Denkanstöße gegeben 

MrSuicideSheep

Wieso fällt mir manchmal nicht das richtige Wort ein?

Wieso habe ich dieses Problem ? Ich rede mit dem Nachbarn und dann fällt mir während des Gespräches ein bestimmtes Wort oder ein bestimmter Name nicht ein ?

Ein Wort, welches mir sonst immer sofort präsent ist. Was für einen Streich spielt mir mein Gehirn in solch' einer Stresssituation, in der mir das Wort einfach nicht einfallen will ?

Ist das schon so eine Art Vorstufe zu Alzheimer ?

Wieso erinnere ich mich in manchen Situationen nicht an das richtige Wort oder an einen Namen ?

Wer hat einen Rat auf diese Frage ?

...zur Frage

Disneys große Pause - TJ's Wort?

Bei Disneys große Pause hat TJ immer so ein Wort gesagt... Das hatte keine richtige Bedeutung aber Muriel (oder wie ihr Name ist) hat sich immer darüber aufgeregt und er durfte es nicht sagen. Ich meine die anderen(spinelli, Gretchen...) haben dieses Wort auch manchmal gesagt...

...zur Frage

Hi, im handschriftlichem Testament fehlt das Wort Erbe o.ä.. Hat dies Gültigkeit?

Handschriftlicher Zettel. Es steht Testament drüber, dann "hiermit setze ich (Name, Anschrift) ein. Name, Alter, Anschrift, Datum, Unterschrift. Das Wort oder der Hinweis, als was der genannte eingesetzt werden soll fehlt. Unterzeichner hat sich danach erschossen. Wie sollte man verbleiben? Termin beim Anwalt folgt noch. Danke

...zur Frage

Kann das eine richtige Mailadresse sein?

Eine kurze Frage: Kann das eine richtige Email-Adresse sein: xxx-xxx@email.de

Bei den xxx-xxx stand mal ein Name drin!

...zur Frage

Suche nach einem Labelnamen

Hallo, Ich nähe schon eine ganze Zeit lang und ich möchte jetzt meine genähten Werke auch mit einem Label versehen. Ich nähe eigentlich alles Taschen, Kleidung etc. Der Name sollte pepig kurz und leicht ZZ merken sein :) Ich bin für viele Ideen und Anregungen total Dankbar :) Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Hat jemand mögliche Unterthemen für das Tema Jersey (Stoff)?

Ich werde mich demnächst mit dem Thema JERSEY (Stoff) auseinander setzten und soll morgen schon grob wissen, was ich für Unterthemen bearbeiten will. Hat jemand Ideen? Bis jtz hab ich:
-Herstellung
-Geschichte / Herkunft
-Verarbeitung / Verwendung (Schwierigkeiten?)

Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?