Habt Ihr Ideen & Aufgaben für einen (männlichen) Junggesellenabschied?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte vorher noch nie davon gehört, aber wir waren mit unserer Truppe zum JGA bei RuhrEscape (http://jga.ruhrescape.de), war ne richtig coole Sache und kann ich so nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr zu empfehlen, die lebende Torwand von www.heiratsfieber.de Ist von der Investition her sehr überschaubar und einfach ein geniales Kostüm und dür einen männlichen Junggesellenabschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letztes Jahr mit einem Junggesellenabschied in einem Tonstudio. Hat echt Spaß gemacht und war ein schöner Start in das Abendprogramm.

http://www.singpoint.de/junggesellenabschied.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derralle75
07.03.2016, 16:33

kann ich auch empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?