Habt ihr höhenangst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Gepaart mit Klaustrophobie. Ungesunde Mischung. Noch dazu wenn man aber gerne auf Bergen ist - wegen der Aussicht.

Nein

Nein, warum sollte ich.?

Ich könnte auf einem Hochhaus sitzen, die Beine über den Rand und gemütlich frühstücken. Ich war in meiner Jugend beim militaire Para (Fallschirmjäger) und bin im Zivilleben Drachen und Gleitschirm geflogen.

Ja

Das ist doch völlig normal.

Kann man sich aber zumindest teilweise abgewöhnen.

Ja

Das ist recht praktisch, weil ich nicht Schwindelfrei bin.

Das ist das gleiche.

0
@DERstobbel

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man bei Höhenangst leicht panisch wird und bei Schwindel eher körperlich kollabiert, wenn man in Höhe kommt.

0

Was möchtest Du wissen?