Habt ihr Hobby Ideen?

4 Antworten

Processing lernen (das ist eine Java Bibliothek). Das ist zwar richtiges programmieren, man bekommt aber echt leicht was grafisches dabei raus und es wird eine eigene Entwicklungsumgebung mitgeliefert, die für Anfänger nicht so überladen ist wie Eclipse und Co. Außerdem gibt es auf der Website ordentlich Tutorials, die sehr interessant sind und den Einstieg leicht und interessant machen (normalerweise sind Javatutorials textbasierte Rechnereien). Programmieren hat Zukunft und hilft, die Technik zu verstehen! Viel Spaß!

Nein, das ist keine Java-Bibliothek, sondern eine eigene Programmiersprache (mit der in der namensgleichen IDE Anwendungen entwickelt werden können).

0

🙀 Als Ahnungslose dieser Materie (!) bilde ich mir ein, so könnte die „Garage Band“ für mich sein, die ich neulich auf Vaters iMac entdeckt habe....

Meine Hobbys sind: Theater, Fußball, surfen und turnen😃

Ich meine etwas in Richtung wie z.B. Java, Musik selber mixen usw.

0

Ein Instrument lernen, Lieder schreiben, singen?

0

Welcher Studiengang eignet sich am besten, wenn man lernen möchte, wie man Apps entwickelt und vermarktet?

Hey.

Ich habe so ein kleines Hobby und einige Ideen, weshalb ich seit ein paar Monaten Java lerne. Wenn ich mein Abi in der Tasche habe (in ca 3 Jahren), würde ich möglicherweise auch gerne etwas in die Richtung studieren, wo man lernt, wie man Apps entwickelt (mit Java, möglicherweise auch diversen anderen Programmiersprachen etc, Benutzeroberfläche entwickeln...).

Leider habe ich bis jetzt keinen passenden Studiengang gefunden.

Kennt ihr einen, der sich mit meinen Erwartungen recht gut deckt?

...zur Frage

Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

Habt ihr Hobby Ideen für zuhause mit denen ich Geld verdienen kann? :)

...zur Frage

Sinnvolle Hobby Ideen?

Hallo erstmal !
Ich bin auf der Suche nach einem, sinnvollen und Produktiven Hobby. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

neue Hobbys für zu Hause

Hey Leute, ich suche DRINGEND ein neues Hobby für zu Hause (wenn man mal nicht unterwegs ist). Meine zwei Hobbys, freies schreiben und zeichnen sind daran zu Grunde gegangen, weil ich kaum Geduld habe: Also ich brauche irgendetwas, wo ich kreativ sein kann und wo ich keine zwei Wochen brauche, um was fertigzustellen... irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus, euer Sven

...zur Frage

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

...zur Frage

Hobbys? Vorschläge

Ich suche ein Hobby und weiß leider nichts.... Also für lesen bin ich nicht der Mensch ich habe früher getanzt nur mittlerweile geht das nicht mehr weil ich im schichtdienst arbeite und etwas zum Ausgleich brauche was habt ihr denn so für Hobbys???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?