habt ihr hobbies ohne sport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen.Basteln. oder Musikinstrumente jeglicher art spielen bzw. erlernen

Probiers mal mit Theater, das mache ich neben dem Sport und es macht mir sehr viel Spaß, wenn du gerne liest gibt es manchmal auch lesetreffs, wenn du gerne bastelst gibt es da auch meistens Vereine. Oder du probierst mal einen "weicheren Sport" wie Kegeln aus, man muss sich nicht immer sehr anstrengen.

lesen, malen, töpfern.... wird wohl ziemlich einsam mit der Zeit :-) sport muss ja nicht immer gleich Mord sein!

Welche Hobbies, Sportarten waren typisch für die 70er? Wie sahen Urlaube aus?

Ich muss für die Schule ein Referat über die 70er ausarbeiten. Mein Themenbereich sind die Hobbies, der Sport und Urlaube. Ich hoffe das man mir weiter helfen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Habe etwas Halsschmerzen und Trockenen Husten, möchte morgen aber auf jeden Fall wieder Sport treiben?

Hey, was kann ich gegen Halsschmerzen und Trockenen Husten tun, damit ich so schnell wie möglich Sport treiben kann?

...zur Frage

17 Jahre, 159cm und 56kg. Mit welchem Sport nehme ich erfolgreich ab und sehe ich dann mit 50 kg einigermaßen schlank aus?

Also sport der zuhause möglich ist, weil ich die Zeit nicht habe für 2h ins Fitnessstudio zu fahren.

...zur Frage

Wie viele hobbies habt ihr/sollte man haben?

Haha, jaa ich weiß der Frage-Titel klingt komisch...aber ich wollts einfach mal wissen :P Wie viele hobbies habt ihr, d.h. Was macht ihr in eurer Freizeit so und wie oft in der Woche? Ich z.b. mach nix anderes außer klaiver, einmal in der Woche Unterricht und eben üben.. Ist das zu wenig oder sollte ich auch mehr Sport machen? :(

...zur Frage

Bewerbung Pilot - Hobbies?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung zum Piloten. Was soll ich den bei Hobbies eintragen? Es sollte ja zum Beruf passen. Ich habe mir gedacht "PC Arbeiten und Sport"

...zur Frage

Welche Pulsuhr könnt ihr mir empfehlen so billig wie möglich 😅?

Brauche nur Puls. Am meisten wird sie beim Sport genutzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?