Habt Ihr HiFi-/Studio-Kopfhörer-Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Die AKG K-812 kosten grad anstatt 1399€ nur 748€! Extrem gute, hochwertige Studiokopfhörer! Da musst du schnell zuschlagen, wenn du die für den unschlagbaren Preis haben willst!

Sag mir dann bitte, welche Kopfhörer du schlussendlich genommen hast : )!

Zum Angebot:

https://m.thomann.de/de/akg_k_812.htm?o=0&search=1572652072

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gut über Technik

(Pro)

Haben auch ANC (Active Noice Cancelling)!

0

Habe ich 2x bestellt (für Studio und Anlage) ... mal schauen, bzw. hören! :-) Danke für den Tipp!

0
@PeterP58

Super! Ich hab die auch und ich kann dir sagen, echt gute Wahl! Viel Spaß mit den Kopfhörern!

0

Vielen Dank für das "Hilfreichste Antwort"!

1
@LKKND

Wünsche Dir immer gute Musik im Besten Klang auf den Ohren! *high5

0

Ich war mit meinem Beyerdnamik 880-Studio sehr zufrieden.

Mein zugegebener Maßen etwas teurerer Tesla (ebenfalls Beyerdynamik) gefällt mir aber noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Beyerdynamic DT 1770 kann ich empfehlen, sind ausgezeichent. Wenn du offene bevorzugst, dann den 1990

Brauchen aber z.B. nen FiiO E10K, um sie anzutreiben

Als ein Geheimtipp kann ich die Philips Fidelio X1 oder X2 empfehlen. Beste Preis/Leistung Verhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?