Habt ihr hier Lieblingsuser/innen auf gf❤️?
Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen
49 Antworten

Habe einen Lieblingsuser 😊. Und dann gibt es noch einige, die ich fast genauso mag, einer davon ist zum Beispiel Grinsekater251.

Ich habe paar, die ich besonders intellektuell finde. Ich mag deren Antworten und Inhalte lesen, mehr aber auch nicht.
Ist wahrscheinlich eher ein Respekt an Experten.

Nicht mehr, mit meiner ehemaligen Lieblingsuserin hatte ich 7,5 Monate Kontakt und mit nem anderen jetzt schon über 1,5 Jahren. Kam mit ihr in Kontakt, während ich den anderen kannte, würde ihn aber nicht als Lieblingsuser bezeichnen, auch wenn wir sogar täglich schreiben.

Es gibt welche, die ich wegen ihrer Sachkenntnis (Wissenschaften, Technologie usw.) schätze. Leider haben es einige aufgegeben hier weiter zu arbeiten, weil auf GF mittlerweile zuviele User sind, die aus Langeweile Fragen stellen und aus Langeweile antworten. Zum Beispiel Grinsekater251.
Es gibt welche, die Ideologien (Feminismus, Gendern usw.) oder Religion verbreiten, die für mich leichte "Opfer" sind, weil sie nur Phrasen-Argumente haben.

Gibt hier einige, die sehr gute Antworten geben und irgendwann merkt man sich dann auch die Namen.
Grade wenn man hier etwas länger unterwegs ist, sieht man den ein oder anderen Namen etwas häufiger, sag ich Mal.
🤍🤍🤍