Habt ihr Haarwachstums Tipps?

9 Antworten

Haare, Zähne und Haut brauchen viele Mineralien! Das ist bekannt, google das mal.

ich würde Mineralien zu mir nehmen, um die Haare schwer wachsen zu lassen.

ich selbst würde Mineralien zu mir nehmen, wie z.B. Heilerde oder Kieselerde oder Korallen Kalzium! Probiere mal aus, was dir hilft!

Hallo Theo16774!

Egal was Dir erzählt wird, wirklich geht da nichts. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

Naja meistens wachsen die auch von selbst wieder in eine vertretbare Länge und 2. brauchen die Haare erstmal ein bissl um sich zu gewöhnen, und du auch, dich an deine Haare zu gewöhnen.

Von Hormonpräparaten, die es beim Arzt gibt, rate ich ab. Ein Freund von mir hat die genommen. Der schaut jetzt aus wie ein Affe (Haare am ganzen Körper).

Was möchtest Du wissen?