Habt ihr gute Youtuber für mich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Minecraft 71%
Bs 14%
Fn 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • rechyyy
  • Idiotech
  • AltF4Games
Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze einige Social Media Seiten.
Minecraft

Ich gucke aktuell die folgenden YouTuber:

  • MrWissen2GO
  • Simplicissimus
  • Weedista
  • Siggmann
  • Ultralativ
  • Florian Dalwigk
  • The Morpheus Vlogs
  • The Morpheus Tutorials
  • Massengeschmack TV
  • SemperVideo
  • Open Mind
  • Chropinion

Da du verschiedene Games noch zur Auswahl gestellt hast ich gucke nicht mehr wirklich viel Gaming Content aber was Minecraft Videos angeht ist der Content von BastiGHG eigentlich ganz gut, auch wenn er miterweile nicht mehr meinen Geschmack trifft.

Kommt drauf an, was dich interessiert....

Die Kanäle mag ich ganz gerne:

Alicia Joe - schau ich mittlerweile eigentlich jedes Video

Fritz Meinecke - besonders 7 vs wild

Rezos Zerstörungs- oder Exposed-Videos (anderer Content von ihm interessiert mich meist nicht so)

Robert Marc Lehmann

Kanzlei WBS

Der dunkle Parabelritter / Prinz - große Empfehlung

Simplicissimus

MrWissen2go

SpaceFrogs

Sascha Huber u. Paulina Wallner (Bin halt aus Ö ^^)

Selbstexperimente:

Tomatolix

Joseph

Tomary

Willion

Dominik Lebersorger

Ich hatte noch Leeroy wills wissen vergessen.. ^^

0
  • Harald Lesch
  • Mailab
  • Bosetti will reden