Habt ihr gute Windowcolor Vorlagen für Winter und Weihnachten?

4 Antworten

Googel doch mal: Malvorlagen. Da gibt es jede Menge Seiten mit Vorlagen. Viel Spass beim Suchen.

Windowcolor verklumpt. Was tun?

Hab unsere alten Window Color gefunden! Die meisten sind zwar geöffnet aber halb voll, andere komplett zu. Die offenen sind aber drinnen anscheinend verklumpt. Hab sie geschüttelt vor dem malen aber das hat nichts gebracht. Kann man da noch was tun?

...zur Frage

Schönes Gedicht in Ansätzen?

Brauche kein Gedicht für die Schule oder einen Anlass, sondern ich habe mir einen Rahmen zum aufhängen gekauft mit 7 Tafelfeldern zum Beschriften. Jetzt suche ich ein schönes Gedicht, wie zum Beispiel über die Wochentage oder einfach ein lustiges, wie das mit dem Mädchenaus Riga und dem Tiger. Auf deutsch oder englisch ist egal. Das Thema eigentlich auch, solange über Positive Dinge wie Liebe oder gute Laune ist. Das Ganze hängt dann in meiner Wohnung als Dekoration. Danle schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Briefkopf/Briefbogen in Excel einbinden

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne einen Briefkopf in eine vorhandene Ecxel Vorlage einbinden. Derzeit drucke ich Rechnungen aus und scanne sie ein. PDFs würde ich gerne direkt drucken damit sie besser aussehen.ä Die Vorlagen haben viele Verknüpfungen zu anderen Datei..

Habt Ihr Ideen wie ich den Briefkopf einbinden kann? Oder habt Ihr andere Vorschläge? Danke für die Hilfe..

...zur Frage

Ich will mein Zimmer renovieren

Hallo, ich renoviere demnächst mein Zimmer, und möchte Leopardenmuster an die Wand malen. ( So wie in den beiden Bildern ) Ich will KEINE Wandtattoos an die Wand machen, sondern selber malen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge wie ich das machen kann, oder habt ihr Bilder die ihr mir zeigen könnt ?

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Schöne Deko für Zimmer und Hochbett?

Halli Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr einfache DIYs für schöne Zimmerdeko habt (so Tumblr mäßig) . Ich weiß es gibt 1000 Videos und so, aber irgendwie braucht man da immer so viele Sachen die man manchmal gar nicht hat. Wir haben hier bloß ein Rossmann und einen kleinen Bastelladen in der Nähe. Ich wollte wissen, ob ihr einfache schöne und kostengünstige DIYs kennt (jetzt für den Herbst zum Beispiel) Achso: Ich kann in meinem Zimmer nicht ganz so viel hinstellen (schon etwas aber viel muss ich auch hängen) Und als letztes: Kennt ihr Tipps um ein Hochbett zu verschönern? Ich schlafe oben und unten ist es halt frei für Schreibtisch usw. . Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Bastelvorlagen finden/ausdrucken?

Ich suche im Moment Bastelvorlagen für kleine Kinder. Da jetzt Herbst ist wären Herbstmotive passend, allerdings steht der Winter und Weihnachten bevor, daher gehen diese Vorlagen auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?