Habt ihr gute Tipps zur selbstbefriedigung bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber Sandradraum!

Ich mache es erst dann wenn ich wirklich weiß, dass meine Eltern erst in ein paar Stunden zurückkommen weil man für das schon Zeit braucht es nass zu machen,dann noch Mastubieren und dann noch evtl.trocknen. So jetzt zu meinem Vorschlag und zwar: 

1.Mann nehme eine Socke.

2.Geh dann zu einem Waschbecken und mach diese nass(aber nicht dass es nur so trieft).

3. Es sich gemütlich machen und Mastubieren. 

4. Die Socke anschließend entweder gleich in die Waschmaschine werfen oder mit einem Föhn trocknen sodass man diese wieder zurück in den Kleiderschrank geben kann. Fazit: Deine Mutter und/oder Vater merkt in beiden Fällen nichts.

Die zweite Variante wäre:

1. Nimm eine leere Klopapierrolle. 

2.Mach die Rolle irgendwie und irgendwo fest und dann kann man so tun als ob man(n) gerade Sex hat. 

Oder2. Mastubiere ganz normal mit der Rolle. 

Fazit beide Varianten sind geil. 

Grüße 

Fragenheld2 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch von deinem sexuellen Geschmack abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir Feuchtigkeitscreme, mach ich auch, aber nur weil ich beschnitten bin. Kannst es ja trotzdem mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hand ran und fertig. Was soll es da besonderes geben? Such dir was schönes aus und machs dir. Gerne auch mit zwei Händen oder etwas fettiger Lotion. 

Viel Spaß ;)

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir eine Zeitung wo nackte Weiber drin sind und dann wird das schon😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel und Hand vlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?