Habt ihr gute Tipps zum aufgeben des Rauchens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der beste Tipp ist es einfach aufzuhören von jetzt auf gleich. Dafür musst du es aber wollen. und wenn du nicht so willenstark bist einfach eine alternative suchen was du in dem moment immer machst wenn das verlangen kommt zb ein paar kniebeugen oder so ;) einfach das du abgelenkt bist :) Drück dir die Daumen das schaffst du schon :)

Es hilft auch Gewohnheiten abzulegen, indem man in einer ungewohnten Umgebung ist zum Beispiel Urlaub. Und wie matzemalte schon gesagt hat, hilft ein Gegenpool wie Sport.

P.S. Versuche nicht durch Alkohol, Drogen oder Essen das Rauchen auszugleichen, sonst rutscht du wieder in etwas rein 😘

Grüße Hannah

ja: die nächste Zigarette nicht mehr anzünden

Ja, besorge dir eine Dampfe. Am besten du gehst in einen Dampferladen und lässt dich beraten. Ein gutes Einsteigergerät ist die Innokin Endura T22.

Gruß, Frank

Du musst einen vollen Aschenbecher zur Seite stellen und jedesmal bei Rauchverlangen Deine Nase da reinhalten.

Was möchtest Du wissen?