Habt ihr gute Tipps wie man am besten mädchen anschreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr zusammen passt, kommen die Gesprächsthemen von allein, wenn sie nicht kommen, habt ihr wohl keine gemeinsamen Interessen!
Zum Anschreiben:
Fang einfach mit einen einfachen Hey oder Hi an!
Hey Süße wirkt eher abschreckend... als wär man nur ein F*ck zwischendurch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich rate vom Anschreiben ab, wenn man die Person auch persönlich kontaktieren könnte. Gerade hübsche Frauen bekommen oft mehrere Mails am Tag und wissen ganz genau, wieso sie angeschrieben worden sind - das kann positiv sein (Frauen dürfen ruhig erfahren, dass man Interesse zeigt), aber auch negativ sein (Da hat mich ja schon wieder jemand angeschrieben)... manche raten deswegen dazu, Nachrichten zu schicken, die sich von anderen Männer-Einträgen abgrenzen können wie z.B. "Du siehst frech aus auf dem Foto"... das KANN klappen und zwar bei Frauen die gerne spaßig mit Jungs hin und her schreiben -  aber auch das ist kein Patentrezept. Frauen können, hauptsächlich auch bei Kontaktaufnahmen, sehr passiv im Chat sein und es gibt keine goldene Allgemeinlösung. Wenn du Glück hast, antwortet eine Frau zurück - aber dann schreib mit dieser Frau auch in einer entspannten Haltung, wie du auch mit einem Kumpel schreiben würdest. Also nicht versuchen, Kaninchen aus dem Hut zuzaubern.

Wenn du aber nicht anders kannst und nach solch einem Tipp suchst, würde ich mir ihr Profil mal genauer anschauen und nach einer gemeinsamen Interesse Ausschau halten und sie bezogen auf dieses Thema mal versuchen, anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Fehler den die meisten Männer am Anfang machen ist das sie zu ernst, zu logisch oder zu früh zu viel Interesse zeigen und gerade beim Anschreiben ist es sehr Kritisch und wenn man dan kein Ansprechendes Profiel hat wird sie nicht zurück schreiben. Also ist es wichtig zu verstehen wie man eine Frau anschreibt ohne das man gleich zu viel Interesse zeigt und hier zu kann es helfen den Psychologischen Hintergrund der Frau algemein zu verstehen.

Die meisten Frauen die sich einen Traummann vorstellen, stellen sich einen Mann vor der es nicht nötig hat Frauen online an zu schreiben. Dieser Mann wäre attraktiv und somit hätte er ebenfals andere Frauen in seinen Leben die sich um ihn streiten. Wenn dieser Mann Frauen online anschreibt dan nur aus Spaß oder langeweile ihm ist es egal ob etwas bei raus kommt oder nicht.

Frauen anschreiben mit Rollenspiel: Der beste Weg einer Frau am Anfang das richtige im Subtext zu kommunizieren und dabei attraktiv zu wirken ist es Humor zu verwenden. Gerade am Anfang ist Humor sowohl online als auch im realen Leben sehr effectiv. Den du zeigst der Frau sofort das es dir egal ist was sie von dir denkt und das du nicht davon abhängig bist was sie von dir denkt du willst einfach nur Spaß haben. Schreibe ihr z.b. als Rollen spiel sowas wie "Hey ich habe morgen vor eine Bank aus zu rauben und dan mit einem Auto von einer Klippe ins Meer zu stürzen um meinen eigenen Tod vor zu teuschen bist du dabei ? Sauerstoff flaschen sind im Kofferraum. Ach ja kann sein das du Fahren musst da ich gehoft hatte die Polizei mit Metallica CDs ab zu werfen da ich Metallica nicht ausstehen kann. :D" Sie wird sofort merken das es nur Spaß war und du hebst dich direkt von all den anderen Typen ab die ihr nur sowas langweiliges schreiben wie "Hey dein Profielbild ist echt hübsch" oder "Hey wie gehts" oder ein ganzes Buch über sich schreiben. Statdessen bringst du sie direkt mit der ersten Nachricht zum lachen und zihst ein kleines Spiel mit ihr auf und sofort wird klar das es dir egal ist was bei rum kommt und du einfach nur Spaß haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr im kopf bleibt ist, wenn du sie öfter mit ihrem Namen ansprichst..nach dem Motto "Hallo, (xy)! Ist alles gut bei dir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
28.02.2016, 11:28

Ich kenne Sie vom Fitness Studio und habe ihrer nummer vor ein paar Wochen bekommen. Und immer mit Hallo kann man Sie doch auch nicht anschreiben

0
Kommentar von unique98
21.03.2016, 11:33

nein, aber du sollst ihren Namen in deine Sätze einbauen..das kommt gut an

0

- Keine Anmachsprüche
- Kein Smalltalk
- Keine Themen wie gut du in LoL bist

Schreib mit ihr über peinliche Geschehnisse oder was du mal in der Zukunft machen willst. Oder lass sie die ganze Zeit schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medoma
24.02.2016, 23:47

Also ich war ja mal Platin IV
:DDD

0

Also ich persöhnlich hasse es angeschrieben zu werden von jungs von denen ich nichts will. Also da ist man echt so nervig also überlegs dir gut und sei nicht aufdringlich und versuch rauszufinden ob sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
26.02.2016, 07:25

Und wie schaffe ich das?

0
Kommentar von tantrumj
29.02.2016, 18:17

Sieht man doch an der art wie sie schreibt und was sie antwortet

0

Was möchtest Du wissen?