Habt ihr gute Tipps um schneller einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BinFlyWie1Eagle,

ja, das kenne ich sehr gut. Ich benutze dafür "White Noise" also beruhigende Geräusche zum Entspannen, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist allerdings nicht für jeden was, einfach mal ausprobieren!

Einfach mal auf YouTube suchen, die Videos dauern meist 10 Stunden.

Hier mal der Link zu dem Kanal mit den (meiner Meinung nach) besten Videos: https://www.youtube.com/user/RelaxingWhiteNoise

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG und Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materianer
24.09.2016, 02:03

Grad ma da reingehört das ist wirklich sehr entspannend, ich hör auch manchmal Musik oder so zum einschlafen aber das ist wirklich perfekt Withe noise muss ich mir merken ;D

0
Kommentar von BinFlyWie1Eagle
24.09.2016, 02:06

Das ist wirklich verdammt entspannend, danke! Werde ich jetzt direkt mal ausprobieren :)

Danke und gute Nacht!

0

Nicht auf das Einschlafen konzentrieren, irgendwie gedanken ablenken. Vielleicht auch ein schönes Hörspiel oder so, oder Schäfchen zählen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich hätte schon gerne Alter und Geschlecht für die Antwort, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir klappt immer: ein Buch lesen im Bett. Nach der 3. Seite schlafe ich garantiert ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?