Habt ihr gute Tipps um schnell bzw generell zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was mir geholfen hat ,aber wirklich geholfen hat ! Viel Tee trinken und keine Kohlenhydrate! Stattdessen mach dir dazu immer Spiegeleier! Das macht so satt ! 

Also meine Lieblingsessen waren frische Champions mit hüttenkäse gefüllt und in den Ofen, gut würzen und baba 😍😍👌 oder ein Ei in die Pfanne machen ,so wie ein Pfannkuchen und dann mit Gemüse belegen und dazu eigentlich immer hüttenkäse 😍

Nach dem ich mein gewünschtes Ziel erreicht hatte ,esse ich statt Brot nur Knäckebrot, morgens esse ich magerquark mit Haferflocken und Honig, beliebige Früchte...

 das hält mich so lange satt da brauch ich den ganzen Morgen nichts mehr essen ! 

Und ganz viel Tee! Das entwässert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionsmarked
06.02.2017, 20:42

Soweit so gut. Jedoch sollte man die Kohlenhydrate nicht komplett weglassen, aber stark reduzieren! :)

1
Kommentar von LisaLehnschmidt
06.02.2017, 20:46

Vielen Danke für die Tipps 😍

1

Viel trinken, Vorallem schwarzen Café & saure sachen essen wie zitrone & äpfel von granny smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du erst mal, wie groß und wie schwer du bist? Dann kann man dir auch sinnvolle Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du bitte erstmal Alter, Größe und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sachen die du machen musst um abzunehmen:

-Viel sport (10-40 min mindestents)

-Viel obst und gemüse

-Viel wasser

-Wenig Fettiges Zeug und süßes

-Nicht den ganzen tag rumsitzen

-Viel frische luft einatmen

(kp ob du das brauchst aber hier ne erklärung wie abnehmen funktioniert)

Wenn du pro tag 2500 kcal braucht damit dein körper arbeitet dann bekommt er diese cal durch das essen

WEnn du aber weniger als 2500 kcal ist dann holt er sich die energie aus dem fett und das wird dann eben weniger :)

MfG :)

Kannst gerne kommentieren bei fragen/anliegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLehnschmidt
06.02.2017, 20:47

Vielen vielen Dank :) 

Und stimmt es das man besser ab 18 Uhr oder ab 17 :00 Uhr nichts mehr essen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?