Habt ihr gute spiele für 7jährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi falls du das noch liest

Also: Es wird im Sitzkreis gespielt.

Jeder sagt seinen Namen mit einem Adjektiv mit dem gleichen Anfangsbuchstaben und der Nächste sagt den Namen der Vorgänger mit dem Adjektiv und dann seinen Namen mit Adjektiv.

Beispiel: Lisa sagt: die lustige Lisa danach sagt Anna : die lustige Lisa, die affige Anna. Der nächste sagt deren Namen und seinen. So geht es bis zu Lisa. Man muss sich immer mehr merken.

Ich hoffe man konnte es verstehen :)

Lg

würfelspiele ...

geburtstagskind beginnt: wer als nächstes eine 3 würfelt muss das und das machen ... der nächste der die 3 würfelt muss das dann tun (z.B. irgendwem senf in die haare schmieren) - darf dann sagen wer was tun muss, wenn er als nächstes die und die zahl würfelt

Wie währs mit Eierlauf? Oder Schubkarrenrennen? Ist echt lustig. Viel Ervolg.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wahrheit oder Pflicht

Was möchtest Du wissen?