Habt ihr gute Spiel Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wie die Frage "Welches Essen ist gut und schmeckt auch noch nach einem halben Jahr?" Du solltest schon ein paar mehr Infos rausrücken, z. B. was für Genres Du magst, was Du bisher gezockt hast, obs auch was älteres sein darf ...

Ohne weitere Infos kann ich Dich gerne mit Klassikern aus den 90ern eindecken - die meisten dieser Spiele kennen vermutlich nur noch Leute, die auch wissen, was Disketten sind ...

Also es sollten keine Ego Shooter sein wie zB Cod am liebsten mag ich taktische Games in denen man mit einem Team Missionen erfüllen kann wie z.b Arma 3 Open Open world ist ein muss und online muss es auch sein

0

also mir macht League of Legends nach 5 1/2 jahren und insgesammt 3.200+ Stunden noch spaß.

bibbi und tina, candy crush saga...

ne im ernst, das liegt ja wohl an deinen interessen was spaß macht?

welche spiele machen dir spaß?

was hast du schon gespielt?

mit den infos kann man dir dann geheim tips geben.

Ich mag so Last man ständig spiele wie Arma 3 das habe ich auch schon

0
@eaglepro14

ok da kann ich dir nicht helfen,

bin eher der survival, crafting, stragtegie oder nostalgie typ.

0

Arma, Tom Clancy´s Ghosts Recon Wildlands, GTA 5, Space Engineers

Vielleicht Witcher 3, Fallout 4
(Macht mir jedenfalls nach 100h noch Spaß)

Was möchtest Du wissen?