Habt ihr gute Songs für lange Autofahrten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten was von BLUR

das macht immer Laune


https://www.youtube.com/watch?v=YSuHrTfcikU

Fraglich nur welche Laune es macht. Ich hab es mir angehört und bekam die Laune Jemandem Weh tun zu wollen, ob das gut für eine Autofahrt ist?

0

:-D:-D

0

Mir gefällt "Pretty Girls- Iggy Azalea, "Fun (feat. Pitbull) von Chris Brown, like a star- fly project, Hey mama- David guetta, bad blood- Taylor swift, You know you like it und lean on von DJ snake, goodbye- feder, Are you with me, Firestone, sugar- maroon 5, On my way axwell, lips are moving, trap queen - fetty wap, one last time- ariana Grande, Worth it- fifth harm, Diggy Down- inna, elastic heart- sia, touching lovin- nicki minaj, till it hurts- yellow claw, love in Dubai-drinche, falava- naguale, see you again- wiz kahlifa.

Meine Empfehlung lautet stets ganz einfach Radiosender zu suchen die etwa den gewünschten Musikstil spielen, davon einige zur Auswahl nehmen damit man nötigenfalls umschalten kann wenn grade was Unerwünschtes gespielt wird.

Als Jugendlicher hatte ich mir auch immer die Mühe gemacht mir Musik zusammenzustellen, inzwischen hab ich rausgefunden wie doof dies eigentlich war. Nach kurzer Zeit wird dies einfach langweilig weil es immer das Selbe ist.

Nebenher bekommt man noch das Eine oder Andere ums Weltgeschehen mit, nur Radiosender die viel die Hörer mit einbeziehen möchten (Gewinnspiele, etc) meide ich. Dieses Gequake kann ich mir nicht anhören (dieses ach nööööööööh, Mensch!, ich hätte nun sooooooo gern, blabala).

ja ich weiß, nur leider gefallen mir die aktuellen Hits im Radio net. ständig umschalten ist auch nervig. Außerdem bin ich gerade Zuhause krank im Bett, also warum sollte ich die zeit nicht nutzen um eine playlist zusammenzustellen? Danke trotzdem für deine Antwort! Lg

0
@SummerdusT

Also ich weiss nicht wie das da ist wo Du lebst, ich höre hauptsächlich einen Sender und habe einige Alternative auf die ich umschalte wenn wirklich Mist kommt. In keinem dieser Sender laufen aktuelle Hits, bzw nur mal ganz selten.

0