Habt ihr gute Netflixserien/filme für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfui Liebesfilme. :P

Den Klassiker Stolz und Vorurteil gesehen? https://www.werstreamt.es/film/details/15583/stolz-und-vorurteil/ Meine Schwester schwört drauf. Mir hat ja 'Stolz und Vorurteil und Zombies' besser gefallen. ^^

Ich steh ja eher auf moderne SciFi Abenteuer, aber auch da gibt es Liebesfilme: Passengers https://www.werstreamt.es/film/details/787346/passengers/ Natürlich hat der Schnulzteil den Film ruiniert xD

Bei Fantasy fällt mir Die Schöne und das Biest https://www.werstreamt.es/film/details/991681/die-schoene-und-das-biest/ ein. Fand ich natürlich auch grässlich.

Ein Lieb... eine Romanze die mir auch mal gefiel: Silver Linings https://www.werstreamt.es/film/details/47531/silver-linings/ (und 'Ein Chef zum verlieben', und 'Das Haus am See', aber die hat Netflix nicht mehr im Programm)

Die etwas andere Romanze: Vergiss mein Nicht https://www.werstreamt.es/film/details/32892/vergiss-mein-nicht/

Hier noch drölf Trillionen andere: https://www.werstreamt.es/filme/anbieter-netflix/genre-romantik/

to all the boys I've loved before, Sierra burgess is a looser, the kissing booth, riverdale, 13 reasons why, the rain, dark, stranger things, elite, orange is the new black, the end of the f***ing world, das schicksal ist win miser verräter (...) viel spaß !:)

Ferris macht blau

Clueless

Forrest Gump

500 Days of Summer

Vergiss mein nicht!

Crazy Stupid Love 

Mr & Mrs Smith

Good Will Hunting

Schräger als Fiktion

Margos Spuren

Morning Glory

Liebe braucht keine Ferien

Aloha - Die Chance auf Glück

Die nackte Wahrheit

30 über Nacht

Zu scharf um wahr zu sein

Umständlich verliebt

Tatsächlich...Liebe

Ein gutes Jahr

About a Boy

Das gibt Ärger

Der Ja-Sager

Warm Bodies

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Bridget Jones

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

Männerherzen

nach 7 Tagen ausgeflittert

Verliebt und ausgeflippt

So spielt das Leben

Ich glaub ich steh im Wald

Lieben und lassen

It's a boy girl thing

Fast verheiratet

Friends with Kids