Habt ihr gute Netflix Serien/Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Die Legende von Korra
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Merlin
  • Sherlock
  • Hunter x Hunter
  • Assassination Classroom
  • The Umbrella Academy
  • Naruto

Filme:

  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Aquaman
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Klaus
  • R.E.D. 1 und 2
  • Kingsman 2
  • Interstellar
  • Inception
  • Passengers
  • Deadpool
  • 300
  • Troja
  • Shazam
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2
  • Die Unfassbaren
  • Die Hüter des Lichts
  • Der Prinz von Ägypten
  • Der Schacht
  • The Babysitter
  • The Truman Show
  • Sieben
  • Conjuring 1 und 2
  • Shutter Island
  • Inglorious Basterds
  • John Wick 1 und 2
  • Departed
  • Catch me if you can
  • Django Unchained
  • The Revenant
  • The Green Mile
  • Die Entdeckung der Unendlichkeit
  • Mord im Orient Express
  • Blade Runner 2049
  • Raum
  • Shape of Water
  • Wonder Woman
  • Constantine
  • Bad Boys
  • Jack Reacher
  • Deep Impact
  • Hannibal
  • Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
  • Zurück in die Zukunft
  • Der Grinch
  • usw…  
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Serien:

  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Narcos
  • Haus des Geldes 
  • Narcos Mexico 
  • Formula 1- Drive to Survive 

Filme:

  • American Sniper
  • Django Unchained
  • Triple Frontier
  • John Wick 1+2
  • Bird Box
  • The Revenant
  • Deadpool
  • Unsere Mütter, Unsere Väter 
  • 13 Hours
  • Troja
  • Who am I
  • Der Fotograf von Mauthausen
  • 6 Underground
  • Beasts of no Nation
  • Transformers
  • Spiderman 1-3
  • The Amazing Spiderman 1+2
  • 300
  • Die Bestimmung
  • The Highway Man
  • Jadotville
  • Die Verurteilten
  • Planet der Affen
  • ted
  • Fast and Furios 1-7
  • Ride Along
  • Indiana Jones-Jäger des Verlorenen Schatzes 
  • Mord im Orientexpress
  • Unbroken 
  • The Greene Mile
  • Für eine Hand voll Dollar
  • Titanic
  • Der Geilste Tag 
  • Life of Pi
  • Captain Phillips 

Serien

  • Strangers from Hell
  • Sweet Home
  • Hyde, Jekyll, Me
  • Crash Landing on You
  • Mr. Sunshine
  • Cinderella and the four Knights
  • Cheese in the Trap
  • The Secret Life of my Secretary
  • My Secret, Terrius
  • Blood of Zeus
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Itaewon Class
  • Was It Love?
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie