Habt ihr gute Namen mit Nachnamen(!) für ein Buch, das ich gerade schreibe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! Schau doch mal auf Internet, da gibt es ganz viele Seiten die Vornamen und Nachnamen anbieten.

-zb.: ist hier eine Seite, die Vornamen anbietet:  http://www.vorname.com/jungennamen.html   (Oben kannst du unter "Vornamen" nicht nur Jungsnamen, sondern auch Mädchen-, Unisex- und exotische Namen wählen)

- Eine andere Seite gibt originelle englische Namen an: http://surname.sofeminine.co.uk/w/surnames/most-common-surnames-in-great-britain.html

- Hier ist eine Seite, die Vorname UND Nachname zusammenwürfelt  http://www.ebookboss.de/namensgenerator-deutsch/        (Oben rechts unter "Namensgenerator" kannst du auch auswählen, ob es deutsche, englische , französiche usw Namen zusammenwürfeln soll)

- Hier ist eine Internetseite  voller englischer Nachnamen  http://surname.sofeminine.co.uk/w/surnames/most-common-surnames-in-great-britain.html


Also wie du siehst, brauchst du hier gar nicht zu fragen , sondern kannst selbst suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein recht bekannter Schriftsteller (Martin Walser) hat mehr als einmal gesagt, er lässt sich dies bezüglich vom Telefonbuch anregen. Ich verwende in meinen Romanen am liebsten gängige Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem rothaarigen Mädchen würde Ellis,  Svea oder so vll. passen

Sandra, Carmen, Thomas, Robert Amelie, Mary, Aylin

Timo, Erik, John , Pascal, Simon, Tyson, Arthur

Nachnamen: Mayer, Young, Summer, Winter, Pechtacek, Matthew :D

Kannst dir aber auch welche von der Namesliste im Internet aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit

Antona Maluri 

Yara Würtin 

Shaymana Umicor 

Sakira Katanest

 Sherryll Voltan 

Darkona Isional

Angola Mexiran 

Alexis Vertal 

Kira Lydiran 

Shynia Tanar 

Keira Saban 

Rachel Arenda 

Kera Adena

Sinita Proferton

Diss Tempel

Luina Moon 

Clea Agrafena 

Faina Fenima 

Maskia Majoran 

So viel zu den weiblichen Namen. Nun ein paar Jungsnamen.

Somal Tsubasa

Samril Varin

Mike Lutast 

Esko Grottan 

Vilsan Alden 

Owen Likamari 

Cahir Ceallach 

Zoltan Chinor 

Percival Schansel 

Regis Emirald 

Milan Traver 

Pegan Nuveran 

Servadio Geran 

Reef Assren 

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Tut mir leid. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Viel Spaß und Glück mit deiner Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar Geschmackssache, aber ich schreibe dir jetzt einfach mal paar auf, auch wenn sie wahrscheinlich zu wenige sind.
Katherine, Madison, Maddie, Alisson
Mary, Caitlyn, Elena

Alec, James, Tyler, Liam, Justin,
Und für den Mann passt iwie John

An Nachnamen... Ich denke mal Amerikanische: Baldwin, stuart, Pierce, forks, Halley, Masters, Winston, Candice

Vielleicht hats geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich kann dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?