Habt ihr gute Namen für eine Crew?

6 Antworten

Pingexe-Gang... Ok nein - lassen wir das xD

Nimm irgendeine Farbe und irgendein Tier

was ist dein nachname

Welchen Namen findet ihr am schönsten und am sympathischsten, ist für mein Sohn gedacht..... Skripton, isco, verdum, driton, sioner?

Namen, exakt

...zur Frage

Gta online ps4 Einladung zur Crew , wie geht das?

Also , ich habe ein Online acc in gta 5 bei der ps4. Ich hab mich mit einem anderen Account (kein ps4) sondern pc, bei rockstar Games angemeldet und eine Crew erstellt . Nun möchte ich wissen wie ich mit dem Account am pc , mein gta Account bzw Namen einladen kann um in die Crew zu kommen , habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Deine Meinung zu diesen Namen?

Ich bräuchte mal Meinungen von komplett Fremden Leuten (IHR😂) zu diesen Namen. Ich bitte um Begründung eurer Meinungen!!

Wie klingen die Namen für euch? Wieso gefällt der Name euch? UND Was glaubt ihr welche Herkunft die Namen haben?

Weiblich:

1. Dina
  2. Elya
  3. Alev

Männlich:

1. Ensar
  2. Arlind
  3. Dennis

Welcher Name ist jeweils (M und W) euer Favorit?

Lg MoonTR

...zur Frage

Gta crew name gesucht?

Bin unkreativ habt ihr coole namen für eine crew xD

...zur Frage

Gang/Crew gründen

Hey Leute ,ich hab ne Frage und zwar wie man eine Gang/Crew gründet . Es soll jetz nich so ne Azzlack Gang sein sondern mehr so was ,damit man sich mit Freunden trifft und auch einen Namen für seine Gruppe hat , auch damit sich immer mehr Leute anschließen ,vorallem um Leute mit denen man Probleme hat ,dass man sich Respekt verschafft. Gleichzeitig soll es auch eine kleine Parkour Gruppe sein.

Ich weiss jetzt nicht ob das alle verstehen , was ich will.

Gangnamen hätte ich schon.

...zur Frage

Gta online Gute crew aufbauen?

Hi Communtiy! Ich möchte nur fragen wie man in GTA online eine gute crew aufstellen kann... Ich habe schon eine erstellt= xXThe-Ice-BirdsXx Die Xbox one spieler können ja mal reinschauen! Nur wie kann man Spieler einladen die keine Freunde sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?