Habt ihr gute Namen für die Charaktere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Astronaut - Friedrich

Neuländische Kaiser - Hans der Große

Sekretärin des Kaisers-Joanna

Französische Königin - Vivien/ne

Ägyptischen König - Junis

Spanische Königin - Lucia

Chinesische Präsidentin - Kim-Il-Sung

MfG Jeansjeggins :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zuerst mal: Deine Geschichte ist toll! Und ich helfe dir gerne, dennoch solltest du die Namen nehmen die DU willst auch wenn er für andere noch so bescheuert klingt!

Astronaut: Andreas
Kaiser: Maximilian
Sekretärin: Tatjana
französische Königin: Amelie
ägyptischer König: Jaib
spanische Königin: Miranda
englischer König: William
kanadischer Präsident: Ethan
chinesischer Präsident: Mao
Papst: Maksim
neuer Papst: Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es deine Geschichte ist solltest du dir die Namen auch selbst überlegen. 

PS: Was ist mit den USA nach den 3. Weltkrieg passiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Severus12
10.12.2015, 23:25

wie beschrieben, haben sie sich mit Deutschland und Russland zusammengeschlossen (gut möglich, die geschichte ist in 100 Jahren wer weiß wer da an der Spitze ist xD) und einen riesigen Staat mit Namen Neuland entwickelt ;-) Und ausgeweitet ^^

0

Was möchtest Du wissen?