Habt ihr gute musikapp vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnt dir nur Spotify empfehlen, es gibt auch eine kostenlose Version davon nur das Problem wäre, dass du dann die Lieder nicht ohne Internet/wlan hören könntest und der Haken bei der kostenlosen Version ist, dass du nur eine begrenzte Stundenzahl pro Woche Musik höre kannst aber ich hab das noch nie aufgebraucht :D 

Ansonsten ist Spotify einfach nur toll, weil du wirklich alle Lieder dort hören kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowas wie Spotify in gratis suchst ist Mixcloud ganz cool! Falls du House magst hier ne Kleine Empfehlung :D  :

https://m.mixcloud.com/DJ_SYNC/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

itube, musst du aber aus dem internet downloaden. mit der app kannst du deine youtube playlist hören und auch offline
http://itubeandroid.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple gibt es eine App, mit der man offline Musik über YouTube herunterladen und hören kann. Die App heißt "iMusik". Vielleicht findest du im Playstore eine ähnliche App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poweramp. Beste App!!!

http://powerampapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prep3r
16.11.2015, 17:09

Deine Songs kannst du dann über YaBeat Herrunterladen... (Ein YouTube Downloader...) Ist übrigens ,,Legal'' ;)

0

Was möchtest Du wissen?