Habt ihr gute Lieder zum Aufräumen .?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allgemein schnelle Musik. Ich höre zur Zeit sehr oft Recovery von Eminem, ist ein super Album und motiviert mich beim Aufräumen :-)

Jep wirklich ein Top Album aber zum aufräumen von mir nicht favorisiert da gibt es andere Gelegenheiten bei denen Em bei mir läuft ;-)

0

ich hör da eigentlich verschiedene lieder. am besten etwas rockiges wie zum beispiel dynamite oder so. dann macht das aufräumen viiiel mehr spaß !!! :)

Im Moment steh ich beim Aufräumen voll auf das Album "Berlin Calling" von Paulchen Kalkbrenner

Bei Rock und Techno geht das fast automatisch

Bei Klassik , Chopin , Bach , Mozart.

Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt...

Zerstören von Rammstein

Ups . Ich glaub das geht nicht so in meine Richtung :D

0

Was möchtest Du wissen?