Habt ihr gute Lieder die man Stundenlang hören kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hab echt ein tollen Musiktipp!! The BigBang von RockMafia ,dass ist voll der Ohrwurm.... Schau dir doch auch mal das Musikvideo dazu an ! _ :D

Also ist bisschen schwierig, da ich ja deinen Musikgeschmack nicht kenne, aber ich persönlich höre z.Zt. gerne "Ist das noch Punkrock" von den Ärzten :) Könnte auch dran liegen, dass ich am Freitag erst bei nem Konzert von den drei Herren war... ;)

Rihanna - Diamonds ; Zumba he zumba ha - Dj Mam's ; As Long as you love me ; How we do - Rita Ora.. die könnt ich stunden lang hören ;)

Dear mr president-P!nk, Avril Lavigne-Tomorrow, Down-Jason Walker, For the love of a daughter-Demi Lovato

Prayer Of The Refugee von Rise Against

Raised By Wolves von Falling In Reverse

Chapters von Breakdown of Sanity

John Riis Became One Of Them - Raise These Sails

Still Waiting von Sum 41

hab jedes dieser Lieder mindestens 1 mal über 5 stunden durch gehört

Devil Doll "Liquor Store"

Woher sollen wir deinen Geschmack kennen? Was der eine stundenlang hören kann, das erträgt der andere keine fünf Minuten.

ich höre immer stundenlang : where is the love summer pradise gangnam style .DDDDDD

Florence And The Machine - Cosmic Love (Seven Lions Remix)

Alle Songs von den Orsons und Käptn Peng!

Selena Gomes - love you like a love song Lila Wolken She'n bright like a diamond One day Sonnentanz - klangkarussel ( hört sich nur so dumm an :D ) Gangnam style Burn it down - linkin park Whit you - Beim Leben meiner schwester soundtrack

Was möchtest Du wissen?