Habt ihr gute Ideen für Mädchennamen wo sportlich und/oder geheimnisvoll sich anhören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ally, Lilly, Leyla

Grace, Hadley, Ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Faith, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie

Kommt drauf an, was einem gefällt.

Ich mag ja amerikanische und osteuropäische Namen.

Das US-Frauenfussball-Nationalteam hat da ein paar sehr hübsche amen bereit: Hope, Meagan, Casey, Rebecca ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alleinerziehender Vater eines Mädchens

*Namen

0

Finde Amika oder Amira total schön ... :)