Habt ihr gute Ideen für Fotos in Sri Lanka?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war schon viele Male auf Sri Lanka und fand dort die Vogelwelt und die Schmetterlinge ganz besonders faszinierend. Gerade weil sie nicht so sehr auffällig sind, bietet sich dein Teleobjektiv ganz besonders dafür an. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht eine Bootstour durch die Mangroven, die Eisvögel und natürlich die kleinen "Krokos" sind spannend.

Nicht zu vergessen die Streifenhörnchen, davon habe ich schon ganze Serien. Spektakuläre Sonnenuntergänge (die sind sowas von fix!) sind auch immer lohnende Motive.

Das sind alles Sachen, die du ohne große Klimmzüge machen kannst, z.T sogar direkt auf dem Hotelgelände.

Falls ihr Ausflüge unternehmen solltet, sind die Photomotive natürlich endlos

Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorrina
20.12.2015, 07:55

Danke für deine Antwort! Ja, als wir auch schon Mal da waren, habe ich auch diese niedlichen Streifenhörnchen gesehen. So süß! Danke, der wird bestimmt super :)

LG, Lorrina

0

Sri Lanka reiner Badeurlaub? Rausgeschmissenes Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorrina
19.12.2015, 16:52

Natürlich machen wir auch noch Ausflüge zu Tempeln usw. Wir waren aber schon Mal dort, deswegen haben wir schon viel gesehen. Ich bitte dich, wenn du schon kommentierst, dann bitte auch eine Antwort auf meine Frage ;)

0

Was möchtest Du wissen?