Habt ihr gute Ideen für Bilder im Fotoautomaten? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verkleiden
  • wieviele Personen kriegt man auf ein Bild-Wettbewerb
  • bunte Folie vor die Linse halten
  • geschliffene Linsen (Kaleidoskop, Verzerr-Linsen) vor das Objektiv halten

hab ich alles schon gemacht... isn Sau-Spaß ^^

Als halbseitig gelähmter Mensch benötigte ich für meinen "Kaputtenausweis" Paßbilder. Die preisgünstigste Variante war natürlich ein "Fotofi"x-Automat: So quälte ich mich vom Rollstuhl auf einen entsprechenden, drehbaren Sitz, warf (damals noch) fünf D-Mark ein und wartete auf den Blitz. Als ich dann das "Ergebnis" also den Bildstreifen aus der entsprechenden Öffnung des Automaten nahm, zeigten nur zwei Bilder mein Gesicht, die anderen aber meine verrutschte Hose und einen Teil des halbnackten Hinterns. Meine "Gehfähigkeit" war so schlecht, dass ich befürchtete, den Sitz meines Rollstuhls nicht mehr zu erreichen...

Du gehst mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund rein und ihr macht guter Cop böser Cop also einer grinst total und der andere guckt ernst :D Kommt immer gut :D

Wie heißen eure Foto-Ordner auf dem Handy? Ich möchte ein bisschen Ordnung in meinen Fotos haben?