Habt ihr gute Ideen für Amv's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Also wenn du einen brutaleren Anime wie Tokyo Ghoul, AoT, Parasyte, Mirai Nikki, Akame Ga Kill... etc nimmst, empfehle ich die Lieder einer noch recht unbekannten Scream-Step Band: Brothers Grimm

Mein Lieblingslied von denen: Brothers Grimm - Mannequin

Nimmst du Action-Animes, könnte ich dir den Yt-Kanal Galantis empfehlen. Die machen auch schöne Dubstep-Lieder. 

Zu gefühlvollen Animes kannst du Bands wie Sum41 oder Mayday Parade nehmen. Lieblingslied von MP: Mayday Parade - 12 trough 15

bei gaaaanz traurigen Animes kannst du Lieder von Secondhand Serenade nehmen, aber die sind schon ziemlich ruhig und traurig. Da passen aber auch Nightcore-Lieder gut zu! Chandelier in Nightcoreversion klingt zB gut :)

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dead1000
14.04.2016, 08:57

Danke!

1

Breaking the habbit von linkin Park als Song und nicht black butler als anime. Die beiden passen nicht wirklich gut zusammen, Habs selbst versucht ^^ bin aber nur bis 30 Sekunden gekommen.
Aber ein guter anime wäre Fate Stay night / zero
Attackiert in Titan,
Sao etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dead1000
14.04.2016, 10:59

erstmal Danke für die Antwort!

ich hab mit Rakudai kishi no caverly gearbeitet (sry falls falsch geschrieben) und fand das diese nicht ganz so gut waren. Woher hast du eig die Anime's, ich finde die immer nur in schlechter Quali…

0
Kommentar von Dojando98
14.04.2016, 11:28

hm also black butler hab ich erst auf BS.to gehabt, war aber recht schlecht und dann die englisch dub Version über Proxer.me gezogen. Mit nem Video download plugin von Firefox. manchmal hats nicht auf Anhieb funktioniert aber nach mehrmaligem probieren und stundenlanger Wartezeit (bessere Qualität natürlich auch mehr MB) hatte ich dann tatsächlich alle Bb folgen der 1. Staffel in halbwegs guter Qualität ^^ wenn ich wüsste wie, konnte ich sie dir auch schicken

1

Pack mal Blood C- oder den neuen Anime AJin ( ziemlich gut) rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?