Habt ihr gute Harry Potter Namen für Mädchen?

8 Antworten

Ich mag Cho <3 passt aber eigentlich nur für Asiatinnen ^^

Hermine klingt iwi sehr altbacken, und Luna hat schon was verrücktes...Nenn das Mädchen doch Fleur! Oder...hm...Lily? Helena ist auch schön :) 

Wenn dir das alles nicht gefällt, schau doch hier, hier sind nämlich alle weiblichen Charaktere aus Harry Potter aufgelistet:

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Kategorie:Weibliche_Charaktere

Hey, meine Namen sind : Amelie Winter, Emily Greenwood und Catherine May.Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei :-)

ming, catherine, Laurie

ich finde die nahmen echt süß hoffe konnte dir auch damit helfen

l.g inger

Erinnert dieser Blitz an Harry Potter?

will mir ein blitz als tattoo stechen lassen

er soll an harry potter erinnern!!

erinnert er an HP?

oder was erinnert an harry Potter??

wenns geht mit bild

...zur Frage

Schöne namen für lol für mädchen?

Hallo. Habt ihr gute kreative Ideen für einen lol namen für ein mädchen? Doll etwas einzigartiges und schönes sein.

...zur Frage

Kind nach Harry Potter charakter benennen?

hi, also meine cousine kriegt ein baby und sie ist n ziemlicher harry potter fan und sie hat gesagt vielleicht nennt sie ihr Kind ja Sirius oder Severus wenns ein Junge wird Luna oder Ginny wenns ein Mädchen wird. Aber sind die Namen aus harry potter überhaupt gesetzlich annerkannt in deutschland? ich hab gehört, dass alle Namen aus Herr der Ringe "legal" wären, gilt das auch für harry potter?

...zur Frage

Geschlecht in Harry Potter Hogwarts Mystery?

Wenn ich in Harry Potter Hogwarts Mystery mänlich (Zauber) auswechseln kann ich dann irgenwann im laufe des Spiels zu Mädchen (Hexe) wechseln? Wie das aussehen und den Namen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Kaninchen Namen?

Hallo,

wir haben vier Kaninchen drei weiblich und ein männliches.

Das männliche Kaninchen heißt Sparky und ist schwarz.

Die der Mädchen sind einmal braun einmal weiß und einmal weiß-braun und sie haben noch keine Namen fallen euch vielleicht ein paar gute Namen für Kaninchen ein?

LG

Book500

...zur Frage

Könnt ihr mir Katzennamen von Harry Potter wie zum Beispiel Ron nennen?

wir bekommen eine/n katze/kater und ich suche namen aus HP. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?