Habt ihr Gute Handy-Hüllenmarken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhinoshield. So gut wie unkaputtbar.

hatte ich auch schon im Visier aber sie bringen erst ende Februar die hüllen fürs 21 ultra raus :(

Ich habe für verschiedene Handys Hüllen (Carbon Cover) von 2R-Tec gekauft und sowohl ich als auch andere User sind mit den Hüllen sehr zufrieden. Sie sind teuer aber hervorragend. Ich habe sie entweder über Amazon oder bei https://carbon-cover.de/ gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Spigen.

Schon immer gehabt. Alles bestens.
Das Telefon fällt mehrmals die Woche runter. Und ich habe noch niemals ein kaputtes Telefon gehabt.

Ich habe gar keine Hülle ... also ohne Marke .