Habt ihr Gute Gründe für Instarm, Facebook, Twitter und oder Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Instagram und evtl. Facebook sage ich 'Ja', der Rest, v.a. Twitter ist überflüssig.

Warum Insta und Fb?
Instagram ganz einfach, weil man sich Bilder anschauen kann, z.b von seinem TV-Idol. Und Facebook, weil man mit Leuten chaten kann, von denen man keine Nummer hat ( ich z.b habe einen lang verlorenen Freund wieder gefunden). Man sollte aber aufpassen mir dem was man raus gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat: Man ist informiert wo die Anderen sind und wo man dann evtl. nicht hingehen soll.. ;) Insta,Facebook,Twitter: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twitter: aktuelle news zu politik etc ( wenn man die entsprechenden Seiten abonniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?