Habt ihr gute Gebete, die man zu Gott beten kann wenn man krank ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kannst Du allein beten und so auf Hilfe hoffen. Viele kranke Menschen machen das. Es ist der letzte Rettungsanker. Einige gehen auch nach Lourd, um von dem geheiligten Wasser wieder die Gesundheit zu erlangen. Leider klappt das aber nicht immer. Doch ich habe schon öfter über Prominete gelesen, daß sie zu Gesundbetern gegangen sind und dort geheilt wurden. In Berlin soll es welche geben. Soviel ich weiß, beten die nach überlieferten Gebeten, die nicht jeder kennt. Du könntest ja mal nach Gesundbeten googeln. Damit könnte man Dir auch helfen.

Vielen Dank. Werde ich mal machen.

0

Dann hat sie an ihren Gott gebetet, und gehofft, dass sie wieder gesund wird

Es gibt nur einen Gott.

Habt ihr gute Gebete, die man zu Gott beten kann wenn man krank ist ?

Es kommt bei Gebeten nicht auf die Wörter an, sondern auf den Inhalt und Ansicht und Gedanken des Beetenden. Wichtig ist dabei nur das das Gebet eindeutig an Gott gerichtet ist.

Ok, danke. Mein Ohr ist ein bisschen besser geworden. Aber nicht ganz. :-( Wenn ich bete, hoffe ich dann, dass es ganz verschwindet, das Problem. Ich mag keine OP mehr. :-( Heul.

0

Sorry, für den Schreibfehler. Ich meinte, seit einem Monat bin ich auf einem Ohr taub.

Was möchtest Du wissen?