Habt ihr gute Filme zum empfehlen?

5 Antworten

Ich habe einen absoluten Lieblingsfilm, er heißt "Das gibt Ärger".

Er enthält alle Aspekte die du genannt hast, kann ich sehr empfehlen:)

The Revenant, Gesetz der Rache, Prisoners ist auch echt gut 

Wie kommt es, das in manchen Filmen so genuschelt wird?

Es gibt Filme/Serien, da nuscheln die Schauspieler so sehr, das sie kaum zu verstehen sind.

So ist es dann auch schwierig, den Film zu folgen....

...zur Frage

Jupiter ascending? Als Buch?

Hey, ich ging heute ins Kino den Film jupiter ascending schauen. Er war sehr gut und ich fragte mich, ob es den Film auch als Buch gibt, denn normalerweise werden ja Bücher verfilmt. Weiss jemand ob es den Film auch als Buch gibt? Wenn ja wie heisst das Buch? In deutsch? Die heissen doch meistens anderst. Ich habe nämlcih schon mach dem Buch jupiter ascending gesucht aber ich fand keines. Vielleicht heisst das ja anders. Ich wäre feih wenn mir jemand helfsn könnt. Lg.

...zur Frage

Kenn jemand ähnliche Filme wie 2012 oder Jupiter Ascending?

...zur Frage

Warum kann ich den film "the a team" nicht auf netflix herunterladen?

Ich konnte sonst bis jetzt alle filme herunterladen, hat man irgendwie eine begrenzte anzahl an Filmen auf einmal oder so?

...zur Frage

"Jupiter Ascending" und russische Nachnamen

Hey, habe gestern den Film "Jupiter Ascending" gesehen (fand ihn übrigens seehr toll!).

Für die, die den Film gesehen haben: Kann mir jemand sagen, wie Mila Kunis' russischer Nachname im Film lautet?

Für die, die den Film nicht gesehen haben und alle anderen: Ich bin auf der Suche nach russischen Nachnamen - wenn jmd. selbst einen russischen Nachnamen hat oder einen schönen gehört / gelesen / etc. hat ...?

LG

...zur Frage

Gute Sci-Fi Filme ab 14?

Ich mag die Filme : Die Bestimmung ,The Maze Runner , Tribute von Panem ... Ich bin auf der suche nach solchen Filmen für "Jugendliche" und sie sollten auch nicht zu alt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?