Habt ihr gute Erfahrungen mit Massivholz-Möbeln gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auch bei Ikea bekommt man Massivholz: Kiefer, Bambus, Birke.

Kostet halt etwas mehr.

Was die Vielfalt angeht, ist Ikea nun mal unschlagbar, da dort fast alles zu allem passt. Und die Größen sind so konzipiert, dass man sehr flexibel einrichten kann, von der kleinsten Hütte bis zur Lagerhallen-Einraumwohnung.

Wenn dein Schrank sich zur Seite geneigt hat, hast du ihn wahrscheinlich ohne Wandfixierung aufgestellt. Nur für die Zukunft... nicht umsonst ist in den Piktogrammen eine Wandhalterung mit abgebildet!

Freistehende Möbel sind entsprechend massiv in den Seitenwänden...siehe zB die Kallaxregale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massivmöbel bekommt man überall, die Stabilität ist da eher gewährleistet, wenn dein Geldbeutel >mitspielt< die Möbel sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir im Haus stehen 2 PAX Kleiderschränke von IKEA, sind noch wie neu nach 15 bis 20 Jahren, da hat sich nichts geneigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi @MaKuHo,

erfahrungsgemäß kann jeder seriöser Händler von Massivholzmöbeln auch Maßanfertigungen anbieten, bspw. habe ich mir meinen letzten Kleiderschrank von massive-moebel Bonn, nach meinen individuellen Bedürfnissen, anfertigen lassen... und bin persönlich mega zufrieden.

Hoffe ich konnte Dir helfen =)

Lieben Gruß

Mein Kleiderschrank massive-moebel.com - (wohnen, Holz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?