Habt ihr gute Erfahrungen mit HalloLeinwand.de gemacht?

4 Antworten

Hi, ich war erst wirklich misstrauisch, dachte dass keiner so eine kurze Lieferzeit bei so günstigem (trotz Sonderformat) Preis anbieten kann, ohne dass die Qualität grauenhaft wird. Habe es aus Zeitnot trotzdem probiert und wurde eines besseren belehrt, denn das Bild kam heute an und ist wirklich einwandfrei und schön! Daher klare Empfehlung

Hallo Anni, dann möchte ich Dir mal richtig antworten, nicht das hier nur Werbebeiträge sind.

Ich habe HalloLeinwand für meine Webseite getestet und war sehr begeistert. Qualität und Lieferzeit sind wirklich spitze. So wie angegeben. Die gute Qualität hat meine Freunde, für die das Bild war, gleich veranlasst eine weitere Leinwand dort zu bestellen. Da die Leinwände auch 3cm Rahmen haben, statt 2cm ist dies bei großen Bildern natürlich noch effektvoller.

Außerdem sind die Preise in vielen Fällen die günstigsten im Netz. Fast bei allen Größen schneidet HalloLeinwand super ab. Kann ich auf meiner Webseite belegen. Ich lasse den Link aber mal weg.

PS: Ich kannte den Anbieter vor auch nicht.

Ein Beispiel für die günstigen Preise - (Foto, Fotografie, Kalender)

Hi, nein die habe ich noch nicht getestet. Ich habe mal eine Fotoleinwand bei Snapfish und eine bei Pixum gemacht. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Ehrlich gesagt, habe ich die Entscheidung immer auch etwas vom Preis abhängig gemacht. Die Preisunterschiede zwischen den Anbietern sind nämlich enorm. Ich nutze dafür immer einen Preisvergleich für Fotoleinwände oder andere Fotosachen: http://billige-fotos.de/Fotoleinwand/ Vielleicht hilft es Dir.

Hat jemand Erfahrung mit dm-Fotokalendern bzw deren Anlieferung vor Weihnachten?

Ich habe am 14.12. einen in die Filiale bestellt mit der Ankündigung, er sei am 21. da. Jetzt heißt es schon seit gestern "unterwegs", er war nicht da. Ich fahre morgen heim, müsste ihn spätestens morgen früh holen. Weiß jemand, um welche Uhrzeit sowas meist an die Filiale geliefert wird und ob es vor Weihnachten noch klappt? Irgendwie stresst mich das gerade etwas. (Bitte sagt mir nicht, ich hab zu spät bestellt. Ich hätte nicht mehr bestellt, wenn da nicht 21.12. als Lieferdatum gestanden hätte)

...zur Frage

Ist skatedeluxe.com seriös?

Hey,

ich würd gern wissen ob man bei Skatedeluxe bestellen kann. Da gibts mein Lieblingspaar Vans 40€ günstiger. Hat vllt jmd schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?

...zur Frage

Darf ich Fotos auf Serien in eigene Fotokalender drucken lassen?

Hey, meine Cousine wünscht sich zum Geburstag einen Fotokalender von verschiednenen Serien. Ich dachte, anstelle ihr einen vorgefertigten Kalender zu einer Serie zu kaufen, erstelle ich selbst einen eigenen mit Fotos aus allen Serien. Ich bin nur ein bisschen skeptisch, was das Urheberrecht betrifft. Darf ich das? Ich mache es ja nur für den Privatgebrauch und stelle es nicht öffentlich aus (ist ja in der WOhnung. :D). Ich will einfach nur sichergehen, dass ich keine Probleme bekomme. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

...zur Frage

"Vertrauliche" Fotos für Fotokalender: Übers Internet bestellen?

Hallo!

Kann ich das machen oder sehen das da dann zwanzig Mitarbeiter? Hat jemand schonmal so etwas in der Art gemacht?

Ich hoffe "vertraulich" mit einem kleinen Zwinkern reicht aus als Beschreibung ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Abstand zwischen Fotos eines Triptychon?

Ich würde gerne ein großes Foto als Triptychon (3 schmale hohe Fotos) in drei Teilen an die Wand bringen - wenn ich das Original Foto in drei Teile zerschneide: Lasse ich dann den Bereich des Abstands zwischen den Streifen weg oder platziere ich die drei Fotos dann einfach nur mit ca. 5cm Abstand nebeneinander und "ziehe" das Originalfoto damit ein wenig in die Breite? Wie ist da die übliche Vorgehensweise?

...zur Frage

www.gomicos.com?

Ich würde gerne den Rucksack von Chopper aus One Piece bestellen und habe auch ein hübsches Design gefunden allerdings auf der oben genannten Seite. Ich kenn diese Seite nicht und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr sie abraten würdet. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?