Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit Facebook neue nette Leute kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ab ins Reallife! :) 85%
Nein, eher auf anderen Seiten 14%
Ja 0%

5 Antworten

Ab ins Reallife! :)

online "freunde" sind keine richtigen freunde bevor man sie nicht persönlich kennt aber sonst würde ich facebook bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, eher auf anderen Seiten

bei facebook hat man eher was mit seinen Freunden zu tun, die man schon kennt. du kannst höchstens auf knuddels oder so versuchen jemand kennen zu lernen, aber da gibts halt viele Perverse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageazad
23.06.2011, 12:54

jaaa, das ist leider wahr xD und das nervt extrem :s

0

nein danke, ich verzichte auf abgemagerte blonde teenager, die sich mit ihrem handy im Spiegel fotografieren und dabei ihre Lippen spitzen

da bleib ich eher bei meinen richtigen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab ins Reallife! :)

Habe da einige Leute geaddet die ich sowieso schon real kenne, wenn man sich nicht sieht kann man sich dort schreiben oder auch mal etwas planen.

Als Kontaktbörse würde ich das Internet nie nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab ins Reallife! :)

Halte nicht's von dem Leute-Im-Internet-kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?