Habt Ihr gute Erfahrung mit Windschutzscheiben-Abdeckungen gegen Frost gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Super. 76%
Anderes: 23%
Nein. 0%
Klebt fest, 0%
Klappt nicht. 0%

6 Antworten

Super.

Die Abdeckung geht auch mit einer Bastmatte aus der letzten Badesaison!

Super.

Einfach spitze, diese Abdeckungen, denn bis man die Frontscheibe immer freigekratzt hat ...ächz Die Dinger muss man nur richtig anbringen und schon hat man Morgens weniger Stress und Zeit gespart:

http://www.gutefrage.net/video/windschutzscheibe-abdecken-bei-frost---so-gehts
Super.

Ich hatte mir da mal eine günstige aus irgendeinem Supermarkt mitgenommen nur mal so zum testen. Hat super geklappt. Weiß nicht, ob es da wichtig ist welches Modell?? War eben eine Schutzfolie für die Windschutzscheibe, die man auf beiden Seiten in die Tür klemmen kann.

Anschließend habe ich auch mal eine "Autogarage" mit Magneten innen drin ausprobiert. Funktioniert genauso gut. Man muss nur aufpassen, dass die Magnete nicht zu stark an die Karosserie kommen, denn sonst könnte es kleine Dellen geben. Also man sollte sie nicht gerade auf's Auto schmeissen. ;-)

Der einzige Nachteil den beide haben: man muss sie jeden Abend dran machen. Da ist wohl noch die Scheibenfolie schneller drauf als die Komplettgarage...

Wo windows 10 kaufen wo habt ihr gute erfahrung gemacht?

...zur Frage

Windschutzscheibe von außen beschlagen?

Hey, letztens habe ich versucht mein Auto zu enteisen. Da das Kratzen zu lang dauern würde, habe ich Enteisungsspray benutzt, was echt dumm war. Nach dem Kratzen war meine Windschutzscheibe wie beschlagen, nur nicht von innen sondern von außen. Da ich eh zu spät käme, habe ich es gelassen und bin dann mit dem Bus weitergefahren. Wieso ist das nur passiert? Später ist mir dann eingefallen ich hätte die Scheibe vielleicht mit einem Lappen wischen können... hätte das was gebracht? Ist das jemandem schon mal passiert?

...zur Frage

primeln - noch zu früh?

hey,

wollte mir ein wenig den balkon verschönern. meint ihr, die primeln können schon raus?? wir haben zur zeit nachts um die null grad. können primeln ein wenig frost ab?

habt ihr erfahrung?

...zur Frage

Habt ihr gute erfahrung mit Momox gemacht?

Ich hab ganz viele neuwertige Bücher, (erschienen zwischen 2013 & 2016) die ich aber leider abgeben muss, da ich umziehe. Jetzt bin ich auf Momox gestoßen und frage mich jetzt, ob die seite seriös ist? Habt ihr damit gute erfahrung gemacht? Und wie genau läuft das mit der Bezahlung?

...zur Frage

Balkonpflanzen vor Frost schützen

Wie kann ich meine Balkonpflazen vor Frost schützen, ohne dass ich sie gleich alle abhängen muss oder direkt in den Keller stellen muss? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Momox?

Ich wollte ein paar spiele auf dieser seite verkaufen habt ihr mit Momox gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Kennt ihr wenn ihr negative Erfahrung gemacht habt bessere seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?