HAbt ihr gute diy Ideen für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt sehr darauf an was du machen willst. Willst du Schmuck machen oder Deko oder Klamotten oder Kosmetik. Lipenstifte selber zu machen finde ich immer eine Coole Idee und sind meist noch besser als die gekauften. Da gibts auch gute ideen im Internet. Auch was cooles, was ich auf Youtube gesehen habe, ist aus Zahnbürsten armreifen zu machen.

Oder willst du gar ganze Möbel machen z.b aus Europaleten.

Oder wenn du nähen willst kannst du Kissen machen oder Taschen oder gar Klamotten. Ich persöndlich nähe sehr gerne und habe mit Babykleidung begonnen das geht nicht so lange und ist auch nicht so schwer. Dann kannst du dich immer weiter steigern und schwiereigere sachen machen.

Ich kann dir gerne noch weiter helfen wenn du mir genauer sagst was du machen willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was genau? Deko, Klamotten..? :) gib mal auf youtube z.B. "Zimmer umgestalten diy" ein oder so da kommen sehr viele Ideen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenawolkecappu
01.01.2016, 17:54

Ok Danke noch eine frage.... Wie kann man eine antwort als die hilfreichste kennzeichnen? 

0
Kommentar von IDC16
01.01.2016, 18:33

Erst nach 24h... dann einfach auf den Stern klicken.

0

Was möchtest Du wissen?