Habt ihr gute Argumente und Gegenargumente für Markenklamotten und Markenloseklamotten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Marken:
Du weißt ganz genau wo die Stoffe herkommen und, die für die Herstellung dieser Markenklamotten verwendet wurden. Es sieht schöner ist aber Ansichtssache, dass du ausstrahlst, dass du in gewisser Hinsicht Geld besitzt.

Markenlos:
Ist billiger. Für mich wars das auch mit pro.
Du hast keine Garantie wo die Stoffe herkommen. Es gibt sogar Stoffe, die ganz weit in ärmeren Ländern im Ausland gemacht wurden, in denen krebserregende Stoffe diagnostiziert wurden, wobei das aber die absolute Superlative ist.

Ich bin da eher für Markenklamotten, aber wie gesagt die Entscheidung ist ganz allein dir überlassen.

LG mic2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?